Branchenbuch Dreieich

Wolfenstätter Bau & Immobilien GmbH  


Straße / Nr.: Am Alten Rathaus 45
PLZ / Ort: 63303 DREIEICH
Stadtteil: OFFENTHAL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06074/5595
Fax: 06074/70947
URL: https://wolfenstaetter-bau.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-248423012

Kurzprofil




Ing Jens Wolfenstätter gegründet. Sie ging aus der Firma Reinhard Wolfenstätter Bauunternehmen und Architekturbüro hervor, die bereits 1976 gegründet wurde, und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ob Entwurfsplanung, Ausarbeitung eines Bauantrages bis zur Baugenehmigung, Beratung mit fachlicher Kompetenz, Rohbauerstellung, kleinere Bauarbeiten, Aussenanlagen, Bauleitung und Bauüberwachung bis zum schlüsselfertigen Bauen, bei uns sind an der richtigen Adresse. Seit einigen Jahren gehört auch die energetische Sanierungen von Bestandsgebäuden zu unserem Aufgabengebiet. Durch die enge Zusammenarbeit mit Energieberatern und Ingenieuren haben wir in der Vergangenheit mehreren alten Wohngebäuden zu neuem Glanz und einer modernen Energiebilanz verholfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Baubetreuungsgesellschaften, Immobilienmakler, Dienstleistung, Verleih, Immobilienmakler und Immobilienbüros, Bauplanung und Baudienstleistung, Architekten, Serviceunternehmen, Selbständige Berufsgruppen, Rechtsanwälte und Notare, Baudienstleistungen, Baugewerbe, Rechtsanwälte, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Verbraucherrecht, Bauträger und Bauträgergesellschaften, Makler