Branchenbuch Dreieich

Ulthokra Sicherheit und Schutz in der Küche  


Straße / Nr.: Buchweg 18
PLZ / Ort: 63303 DREIEICH
Stadtteil: Dachtel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06103/995248
Fax:
URL: https://www.stauraum-shop.de/
USt-Id.-Nr.: DE 294948295

Kurzprofil




Die solide Basis des Online-Shop ulthokra sind mehr als 30 Jahre Erfahrung von Ulrich Krauter als Einzelhändler im Küchenfachbereich sowie viele Ideen und Anregungen von Kunden. Das Fazit aus diesem umfangreichen Wissen: Oft entscheiden Details darüber, dass eine Küche praktisch und sicher ist.
Ende der 70er-Jahre, als Ulrich Krauter sein erstes Geschäft eröffnete, war das nicht selbstverständlich. Damals wurden fast ausschließlich Serienküchen gebaut, die wenig Spielraum für individuelle Bedürfnisse ließen. Doch Ulrich Krauter dachte weiter, hinterfragte die Wünsche der Küchenbenutzer, ging gemeinsam mit ihnen Alternativen durch. Als gelernter Schreiner mit eigenem Handwerksbetrieb fiel es ihm leicht, mit passgenauen An- und Umbauten auch ganz speziellen Ansprüchen gerecht zu werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Brandschutz, Arbeitsplattenschutz, Wandregal, Schneidbrett, Herdschutz, Nischenausstattung, Schrankausstattung