Branchenbuch Dreieich

Greensafer GmbH  


Straße / Nr.: Joinviller Straße 57
PLZ / Ort: 63303 DREIEICH
Stadtteil: Dreieich
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06103 8036968
Fax: 06103 8036967
URL: https://www.greensafer.eu/
Stammkapital: 10000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE 288669976

Kurzprofil




Die Greensafer GmbH ist ein junges, wachsendes Unternehmen mit modernen schlanken Strukturen und effizienten Arbeitsprozessen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben eigene Anlagen zur Keimbefreiung von Wasser und das Ziel uns täglich zu verbessern treibt uns an.

Wir sind ein aufstrebendes Familienunternehmen mit hohem Anspruch und stellen uns komplett auf unsere Kunden ein.

Die von uns entwickelte greensafer®-Technologie und die Herstellung der Anlagen werden getragen von unserem Team aus hochmotivierten und engagierten Mitarbeitern und Ingenieuren.

Neben Standard-Anlagen bieten wir für jeden Kunden auch individuelle Lösungen. Jede neue Anforderung und jedes neue Projekt spornt uns an, eine ideale Lösung zu finden.

Die vielfältig einsetzbare Technik des greensafer®-Verfahrens lässt Raum für weitere Anwendungsbereiche.
Schildern Sie uns Ihre Wünsche.
Wir entwickeln individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Keimfreies Wasser, Beregnung, Wasseraufbereitung, Trinkwasser, Desinfektionsmittel, Desinfektionsverfahren, Legionellen, Kühlkreislauf, Wasserkreislauf, ohne Chemikalien, Elektrolyse mit Kochsalz, Hygiene, Beregnungswasser, Agrar, Industrie, Hotel, Hochhäuser, Mietshäuser, Golf, Schwimmbad, Krankenhaus, Architekten, Gebäude, Aerosolbildung, Ökobilanz, greensafer, Biodyozon